Kontakt / Bewertung
Dr. Nippel Zahnarzt

Künstliche Zahnwurzeln

Implantate sind heute in aller Munde. Industriell werden jährlich in Deutschland über 1 Mio. Implantate vermarktet, ca. 190 Hersteller weltweit bemühen sich intensiv, diese Zahlen möglichst zu verdoppeln. Seit 1988 setzen wir Implantate! Für uns ist das Implantat ein dankbares Hilfsmittel zur Erweiterung unseres therapeutischen Spektrums, besonders auch in der Alters-Zahnheilkunde. Ihr Einsatz erfolgt bei medizinisch notwendigen und sinnvollen Rekonstruktionen, seien sie nun kieferorthopädisch bedingt, oder durch Zahnverlust entstanden. Auch und besonders in der Implantologie legen wir größten Wert auf Einhaltung und Dokumentation unseres Qualitätsmanagements und der Qualitäts-Sicherung. Unser Konzept - "all in one hand" - bedeutet, dass von der Planung, über das Einbringen des Implantates, bis zur entgültigen prothetischen Versorgung nahezu alle Behandlungsfälle von uns in der Praxis durchgeführt werden. Gesondert geartete Fragestellungen beantworten wir in langjähriger, vertrauensvoller Kooperation mit externen kieferchirurgischen Fachkliniken. Auf besonderen Wunsch unserer Patienten bieten wir unsere umfangreicheren chirurgischen
Behandlungen in Vollnarkose an. Hierbei unterstützt uns dann Dr. Skudelny aus der Praxisklinik Dornberg. Als Mitglied des Bielefelder Med-3-D-Clubs verfügen wir über den Zugang zur neuesten dreidimensionalen Röntgentechnik zur präzisen Planung unserer auch teilweise navigierten operativen Eingriffe.


montags - samstags
nach vorheriger Absprache

Tel. 05 21 / 6 94 56
praxis@dr-nippel.de
Obernstr. 5, Bielefeld

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter:

www.dgi-ev.de
www.aoz-bielefeld.de